• Jobs Job bei B&L GmbH Klima- und Lufttechnik

Technischer Sachbearbeiter (m/w)

B&L GmbH Klima- und Lufttechnik

Überherrn

Überherrn

Technischer Sachbearbeiter (m/w) B&L GmbH Klima- und Lufttechnik Überherrn Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Ein Mittelständischer Handwerksbetrieb Im Bereich Der Lüftungstechnik Wir Betreuen Unsere Projekte Von Der Planung Bis Zur Fertigstellung Darüber Hinaus Unsere Einsatzgebiete Sind Das Saarland Rheinland-pfalz Hessen Baden-württemberg Einen Einblick Unserer Leistungen Erhalten Sie Unter: Wwwbl-klimatechnikde Folgende Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen: Techn Sachbearbeiter (m/w) Für Die Vor- Nachbereitung Von Wartungseinsätzen Inbetriebnahmen Sowie Reparaturen Wir Erwarten: Entsprechende Fachkenntnisse Gerne Auch Berufsanfänger Zielorientiertes Arbeiten Wir Bieten: Interessante Aufgaben Zukunftssicher Arbeitsplatz Angenehmes Betriebsklima Attraktive Konditionen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Comotorstraße 23a 66802 überherrn - Altforweiler Info@bl-klimatechnikde Technischer Sachbearbeiter (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Überherrn

Technischer Systemplaner (m/w)
   B und L GmbH Klima- und Lufttechnik (Überherrn)

Technischer Sachbearbeiter (m/w)
   B und L GmbH Klima- und Lufttechnik (Überherrn)

Gutachter:in für Markt- und Beleihungswertermittlung (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Veranstaltungsmanagement (m/w/d) mit Organisations-Know How / Herzblut für die Klimawende
   Bonner Energie Agentur (Bonn)

Anlagenmechaniker SHK / Heizungsbauer / Gas-Wasser Installateur (m/w/d)
   Iqony GmbH (Essen)